Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von YadSin
        Ich zock auch Re seitdem ersten teil, Also ich Fand RE4 auch net wirklich den Ober Burner, weiß bis heute net wieso dieses Spiel soviel Lob bekommen hat,klar war die Grafik Geil aber die story naja, Vorallem Fand ich es beknackt das Leon der Hauptcharakter war, RE5…
      • Von YadSin
        Ich zock auch Re seitdem ersten teil, Also ich Fand RE4 auch net wirklich den Ober Burner, weiß bis heute net wieso dieses Spiel soviel Lob bekommen hat,klar war die Grafik Geil aber die story naja, Vorallem Fand ich es beknackt das Leon der Hauptcharakter war, RE5 sieht für mich bis jetzt echt Hamma geil…
      • Von Sundance
        Ich hab ein Witz für euch: Fährt ein Zombie Motorrad :D:D:D:D
        Diese unsägliche Story seit Zero (Erscheinungsmässig nicht Storymässig) wird doch tatsächlich fortgesetzt. Was zum Teufel soll dieser absolut nervige Madenmann aus Outbreak in Afrika. Genauso hätte man einen Zombieelefanten oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732891
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Neue hochauflösende Bilder von der E3
Chris und Sheva in Gefahr. Beiden macht nicht nur die Hitze Afrikas zu schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Neue-hochaufloesende-Bilder-von-der-E3-732891/
15.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/resident_evil_5_e3_15.jpg
news