Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von germanese
        Mei... die Gold Edition hab ich sowieso schon, Playstation Move werde ich mir sowieso besorgen... von daher.... ist bestimmt ne coole Erfahrung...
      • Von dantealexdmc5
        Mir ist das egal ich bleib beim Controller.
      • Von KingDingeLing87
        Wie ich schonmal weiter unten gesagt habe, macht mir die Move Steuerung ein nochmaliges durchspielen von Resident Evil 5 überhaupt nicht schmackhaft.
        Und nohaml Geld für die Gold Edition ausgeben, würde ich auch nicht.
        Will doch nicht zweimal das gleiche Spiel im Regal zu stehen haben.^^
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765611
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Move-Unterstützung nur für die Gold-Version - UPDATE: Release auf der gamescom enthüllt
gamescom-News: Die Veröffentlichung des Move-Patches für Resident Evil 5 steht fest! Leider wird der Bewegungscontroller nur mit der Gold-Version des Spiels kompatibel sein.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Move-Unterstuetzung-nur-fuer-die-Gold-Version-UPDATE-Release-auf-der-gamescom-enthuellt-765611/
18.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/resialterna3.jpg
resident evil 5,sony,ps3 playstation 3,playstation move,capcom
news