Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 5: Massig Screenshots aus der Demo

    Wir haben die Demo durchgezockt und massig Bilder für euch gemacht! Seht hier die Hammer-Grafik von Resident Evil 5!

    Resident Evil 5 Resident Evil 5 Resident Evil 5 ist heute das Thema des Tages: Heute morgen wurde im japanischen Xbox-Marketplace die Demo des Survival-Horror-Shooters veröffentlicht. Wir haben uns die Demo besorgt und jede Menge Screenshots für euch gemacht. Viel Spaß!

    Hier findet ihr unsere Coop-Bilder!

  • Resident Evil 5
    Resident Evil 5
    Release
    25.11.2010
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Donlimpio1980
    Sehe ich ähnlich.Resident Evil 5 wird für mich der Flop des Jahres 2009. Vorerst. Es kann ja noch was schlimmeres…
    Von SethSteiner
    Die Steuerung wollte die community ja scheinbar so haben, für mich allerdings ziemlich unverständlich. Resident Evil…
    Von Ash2X
    Wie schön das man den Screenshots nicht die komischen Animationen und die grausige Steuerung (exakt wie bei RE4...es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Donlimpio1980
        Zitat von SethSteiner
        Die Steuerung wollte die community ja scheinbar so haben, für mich allerdings ziemlich unverständlich. Resident Evil bleibt in der Hinsicht echt zurück, hier hätte man die Hardcorefans einfach nicht beachten sollen.
        Die Wii Steuerung hatte das hier bei Teil 4 ja…
      • Von SethSteiner
        Die Steuerung wollte die community ja scheinbar so haben, für mich allerdings ziemlich unverständlich. Resident Evil bleibt in der Hinsicht echt zurück, hier hätte man die Hardcorefans einfach nicht beachten sollen.
        Die Wii Steuerung hatte das hier bei Teil 4 ja wunderbar ausgleichen können, mit der Wiimote…
      • Von Ash2X
        Wie schön das man den Screenshots nicht die komischen Animationen und die grausige Steuerung (exakt wie bei RE4...es hat sich wirklich nichts gebessert) ansieht.Das war beiu mir ja schon fast in vergessenheit geraten..."Tank Controls" trifft es ziemlich genau.
        Das etwas merkwürdige glänzen ist nicht soo…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735679
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Massig Screenshots aus der Demo
Wir haben die Demo durchgezockt und massig Bilder für euch gemacht! Seht hier die Hammer-Grafik von Resident Evil 5!
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Massig-Screenshots-aus-der-Demo-735679/
05.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/resident_evil_5_demo_single_019.jpg
news