Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Trouble
        Ich denke die ganze Sache is nur PR.
        Jill ist mit Chris und Wesker das Aushängeschild von RE
        Aber ma was anderes....
        ...ich kann mir nich helfen...
        ....aber ich bin der Meinung das in RE5 Steve Burnside zurückkehrt
      • Von abe-at-home
        nicht , dass Jill tot ist
        Vielleicht hat das Bild nichts mit der "wahren" Geschichte von RE5 zu tun:rolleyes:
      • Von Stargate
        Solange Claire Redfield nicht draufgeht würde ich es verkraften:) Diese gehört einfach zu einem Resident Evil. Da Teil 5 aber eh nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun hat würde mich nicht mal mehr das schocken.
        Meine Hoffnung liegt allein darin das die Story das Spiel rettet. Ansonsten wird es nur ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735800
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Ist Jill Valentine wirklich tot?
Krasser Spoiler oder arglistige Täuschung? In einer Werbeanzeige zu Resident Evil 5 zeigt Capcom den Grabstein von Jill Valentine.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Ist-Jill-Valentine-wirklich-tot-735800/
13.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/resident_evil_5_jill_valentine_grabstein_tot.jpg
news