Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Resident Evil 5: Infos und Bilder der fetten Sammleredition

    In Amerika erscheint Resident Evil 5 in einer großen Collectors Edition. Infos und Packshots findet ihr hier.

    Die Sammleredition von Resident Evil 5 wird in Amerika deutlich fetter als hierzulande angekündigt. Die Sammleredition von Resident Evil 5 wird in Amerika deutlich fetter als hierzulande angekündigt. Resident Evil 5 wird in Amerika eine richtig fette Collectors Edition erhalten. Dies beweisen die neuen Resident-Evil-5-Packshots von Capcom.

    Neben Resident Evil 5 im Steelbook enthält die Collectors Edition einen BSAA-Aufnäher, einen Kijuju-Anhänger, die Tricell-Tasche und eine Figur von Chris Redfield. Für 79,99 Dollar kann das Teil auf capcom.com vorbestellt werden, eine Auslieferung nach Deutschland ist indes fraglich. Hierzulande ist bislang nur das Steelbook angekündigt, was uns bereits jetzt neidisch auf amerikanische Resident-Evil-5-Käufer schielen lässt. Doch wer weiß, was die Zeit noch bringt …

    In der aktualisierten Bildergalerie findet ihr hochaulösende Fotos der Sammlereditionfür beide Konsolen, damit ihr in die Resident-Evil-5-Gimmicks ordentlich hinein zoomen könnt.

  • Resident Evil 5
    Resident Evil 5
    Publisher
    Capcom
    Release
    13.03.2009
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von bluemax1404
    Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe mir gerade die Collectors Edition für 79,99€ bei Games Stop vorbestellt…
    Von phalanga
    nicht schon wieder. erst werden wir nur von japaner benachteiligt und jetzt auch noch von den amis noch dazu.:motz…
    Von Lt.Horatio Caine
    auf das Riesen große Paket, freue ich mich jetzt schon. Lohnt sich eher als wen man das spiel ohne solche sachen bekommt

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von bluemax1404
        Also ich weiß nicht was ihr habt aber ich habe mir gerade die Collectors Edition für 79,99€ bei Games Stop vorbestellt:D:hoch:

        Diese Bundles für die PS3 und die 360 sollen auch nach Europa kommen laut Games Stop

        Gruß BlueMax1404
      • Von phalanga
        nicht schon wieder. erst werden wir nur von japaner benachteiligt und jetzt auch noch von den amis noch dazu.:motz:warum machen die dieses paket nicht für alle?:autsch:europa ist genauso kunde wie u.s.a und japan.
      • Von Lt.Horatio Caine Gelöscht
        auf das Riesen große Paket, freue ich mich jetzt schon.

        Lohnt sich eher als wen man das spiel ohne solche sachen bekommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736375
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Infos und Bilder der fetten Sammleredition
In Amerika erscheint Resident Evil 5 in einer großen Collectors Edition. Infos und Packshots findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Infos-und-Bilder-der-fetten-Sammleredition-736375/
19.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/resident_evil_collectors_edition_ps3_us_01.jpg
Resident Evil 5 Collectors Edition
news