Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Goemon
        seit dem vierten Teil mag ich Resident Evil. Ich habe Teil 1 seinerzeit auf Nintendos Würfel gespielt und alle Nase lang hat mich irgendwetwas gestört. Hunde rennen mich über den Haufen, weil Chris nicht ordentlich zielen kann, Zomies fallen aus einer unübersichtlichen Ecke über mich her, damit ich neu…
      • Von day
        Joah.. die vergewaltigen da sein Werk...
        Tolles Spiel, aber eben nicht mehr sein Baby 

        Resident Evil ist tot!
        Es lebe Resident Evil 
      • Von SethSteiner
        Was ist das für eine Frage? Ich schreibe auch an einer Romanserie und wenn nun jemand anderes kommt, die Charaktere, die Marke nimmt und das ganze zu etwas hinentwickelt das in meinen Augen weder zum Ton noch zu den Charakteren oder dem Szenario passt, würde ich dieses Buch/Comic/Film was auch immer nicht mögen, sollte mir die Entwicklung nicht gefallen. Ist doch ganz logisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735594
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Erfinder will es nicht spielen!
"Das verursacht mir nur Stress!" sagt Shinji Mikami, Schöpfer der Resident Evil-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Erfinder-will-es-nicht-spielen-735594/
29.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/resident_evil_5_e3_10.jpg
news