Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist ja jeden selbst überlassen, ob er sich den dlc holt oder nicht. da sich ja jeder drüber aufregt, wird den dlc dann eh niemand kaufen. weil das würde sich ja dann widersprechen. ich hab noch nie nen dlc gekauft und habs auch nicht vor. genauso wie ich mir keine spiele in deutschland kaufe, weil die zu teuer sind. und ich bin eigentlich ohne dlc auch sehr zufrieden.
      • Von TaiCooon
        Zitat von SethSteiner
        Wer weiss schon ob die ganzen Spiele wirklich fertig sind oder man nicht eher die Spiele absichtlich kürzt um mehr Geld rauszuschlagen. :rolleyes:
        genau ads selbe denke ich auch...

        @Nizzle195
        wenn jetzt schon kla ist das es nen DLC geben wird für das spiel, das noch nciht…
      • Von eieio
        ... wie TEUER wird der Spaß denn? Bestimmt 12- 19 EURO PRO DOWENLOAD:motz:
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736859
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Download-Inhalte angekündigt
Wie das amerikanische Offizielle PlayStation-Magazin meldet, soll es zu Resident Evil 5 herunterladbare Zusatzinhalte geben.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Download-Inhalte-angekuendigt-736859/
12.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/resident_evil_5_hi_res_10.jpg
news