Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von GenX3601966
        Ist das wieder ein tolles rumgejammer hier! Was wollt ihr jetzt machen? Die Games boykottieren? :ugly:
        Warum rumgejammer, eher gerechtfertigte Kritik und die Reaktion? DLCs werden wohl runtergeladen werden, immerhin wurde dafür bezahlt. Schlechte Reaktion wäre natürlich, wenn die Spiele runtergeladen werden, das wäre nicht gerechtfertigt.
      • Von TaiCooon
        Zitat von Dante25
        Also, ich finde es jetzt nicht so schlimm mit dem DLC. Gears of War 2 hat es schon gemacht, The Force Unleashed hat es jetzt auch schon zweimal gemacht und keinen hat es gestört.
        Jetzt auf einmal is die große abzock Panik da :autsch:
        Wer es nicht kaufen will…
      • Von Scherpi Gelöscht
        :runter:Ein Wort dazu : Abzocke!:runter:
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742374
Resident Evil 5
Resident Evil 5: DLCs aus Hauptspiel geschnitten?
Die bald erscheinenden Zusatzinhalte von RE5 waren Teil der ursprünglichen Fassung.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-DLCs-aus-Hauptspiel-geschnitten-742374/
28.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/resident_evil_alternate_new.jpg
re5, resident evil 5, dlc
news