Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Andre1002
        ... wäre nicht schlecht. ich bin im 4-er schon echt ins schwitzen gekommen wen mir gleich 2 Zombis nachgegangen sind und mir die Fluchtwege verspert haben ^^. Zu dem kommt noch dazu das die Zombis in Teil 5 nicht nur schlauer sondern auch noch schneller sind.
      • Von mylordmymen
        Zitat von Playa-Richy
        meine gebete wurden erhört
        meine auch , ja endlich 
      • Von The Legendary Knight
        Da gebe ich Dir völlig Recht.
        Denn wenn man bei Resident Evil 5 beim laufen Schießen könnte, dann wäre es kein Resident Evil mehr, sondern eher eine Actionkost á la "Dead Rising" mit besserer Grafik.
        Dank der Resident Evil 4 Steuerung zog das Spiel mächtig in Bann und wurde derart hoch gelobt.
        Auch wegen…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733983
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Capcom überarbeitet Steuerung
Bisher kann man in Resident Evil 5 - wie beim Vorgänger - nicht während des Laufens schießen. Doch das soll sich ändern!
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Capcom-ueberarbeitet-Steuerung-733983/
02.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/resident_evil_5_47.jpg
news