Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 117 Kommentare zum Artikel

      • Von phalanga
        ja hoffentlich werden die 5 gb auch sinnvoll genutzt obwohl wenn man mit einem spiel fertig wird kann man die installationsdaten ja wieder löschen:D
      • Von day
        Musstest du dich jetzt noch unbedingt selbst zitieren? ;-)
        Für mich ist Resi 5 ein 3rd-Person-Shooter mit Kohle und Waffenupgrades... Also ein kleines bisschen Rollenspielanteile.

        Schadte ja auch nicht, werds gern spielen, aber mit Horror hat Resi ja mal überhaupt nichts mehr zu tun... Das ist für mich eindeutig, auch wenn man natürlich anderer Meinung sein kann.
      • Von Bolz76
        Ich dachte es geht um Survival Horror und nicht um Final Fantasy UNCUT !!!!

        Zitat von Bolz76
        Ich dachte es geht um Survival Horror und nicht um Final Fantasy UNCUT !!!!
        Schärft die Messer die Frauen Kommen !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736652
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Braucht 5 GB Speicher auf der PS3
Wollt ihr Resident Evil 5 auf der PS3 spielen, braucht ihr anscheinend mindestens 5GB Festplattenspeicher.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Braucht-5-GB-Speicher-auf-der-PS3-736652/
02.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/resident_evil_5_130109_tentakel_oelmonster_2_.jpg
news