Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von VelvetNightmare
        Ja, deswegen. Kinderreien. Figuren, wo man die Gliedmaßen bewegen kann, sehen immer so aus, als würde der Besitzer damit noch spielen XD
        Und die Stellen, wo sie beweglich sind, also diese Schaniere, oder wie man es nennt, sehen total blöd aus.
        Dann geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und hol mir gleich eine hochwertige.
        Ich auch^^
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von SethSteiner
        Meine Zustimmung, bewegen war als Kind cool, weil man da eh nicht so drauf geachtet hatte (ich jedenfalls nicht) und man ganz viel machen wollte, aber später im Alter will man ja das es auch gut aussieht und RE zocken (eigentlich) keine Kinder. Diese Ritzen und…
      • Von SethSteiner
        Ja bei Chris hat das mit dem übertragen wunderbar funktioniert, er ist nicht perfekt, ist ja auch "nur" eine 20 Euro Figur, aber er sieht echt kaufbar aus, bei dem wäre ich auch nicht sauer, wenn ich den kriegen würde *g* @VelvetNightmare
        Meine Zustimmung, bewegen war als Kind cool, weil man da eh nicht so…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736566
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Bilder zu Figuren aufgetaucht
Merchandising-Fans aufgepasst: Wir haben erste Bilder zu Resident-Evil-Figuren!
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Bilder-zu-Figuren-aufgetaucht-736566/
28.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/resident_evil_5_merchandising_1.jpg
news