Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von neostyle Gelöscht
        was hab ich das beim 4er verflucht.... beim zielen nur einen kleinen schritt laufen... bitte... nur nen kleinen... links oder rechts.... ich will keine Army of Two steuerung von wegen ducken und in deckung schlittern, aber nen kleinen Seitwärtsschritt... das wärs... Ich will munition selber zusammen-mischen…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von SolidSnake77
        coole bilder !!
        aber hoffentlich ist dieser kettensägenmann nicht zu stark ! und mann sollte im neuesten teil mehr mit der umgebund intrigieren können. (an die wand lehnen zB)
        1. ich hoffe, dass er sich beim zielen bewegen kann. denn so stocksteif wie Leon wäre bei den…
      • Von PitBull94
        Ich kaufe mir Resident Evil 5 auf jeden Fall. Mir ist egal was meine Freunde sagen (die sagen alle, das es total scheiße wäre, egal ich kauf es mir trotzdem. 
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731994
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Bilder von Zombies und Kettensägen
Passend zu Capcoms CAPTIVATE08-Event in Las Vegas und zum frischen Trailer, der am Freitag erscheinen soll gibt's heute drei neue Shots.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Bilder-von-Zombies-und-Kettensaegen-731994/
28.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/resident_evil_5_02.jpg
news