Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von DarXide69 Gelöscht
        Ich will nur hoffen, das die Zomboniten im Vollpreisspiel genau so Humpendumm sind wie in der Demo, da kann man ja noch relativ Sorgenfrei durch die Gegend latschen, hier `nen Headshot, dort ein wenig mit der Zachel rummetzeln, BUMM ein rotes Fass, dann zur abwechslung mal ne Zombiefresse polieren - ging…
      • Von Lioyd Irving7
        Zitat von Resident Evil Player
        wieso mäkert jeder NoOb über die steuerung von Resi 5:motz::motz::motz::motz::motz:das game ist voll der hammer
        Richtig find ich auch bekloppt klar is es nich so toll aber das is so ne kleinigkeit und ich muss sagen das erhöt doch auch noch mehr den…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Die Steuerung mag zwa nicht grad die beste sein, aber ma gwöhnt sich ja drann.
        Da stört es mich schon weit aus mehr das des Game im Koffer weiter läuft das wird eineige enge momente mit sich bringen.
        Ich fand jedochz das in der Demo die ATmo net so gut rüber kamm
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737141
Resident Evil 5
Resident Evil 5: Auch Finanzanalytiker hassen die Steuerung
Auf einer Pressekonferenz zur Finanzlage von Capcom keimte eine Beschwerde zur Steuerung von Resident Evil 5 auf. Capcoms Antwort verblüfft.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Resident-Evil-5-Auch-Finanzanalytiker-hassen-die-Steuerung-737141/
24.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/resident_evil_5_20.jpg
Pressekonferenz, Finanzlage, Capcom, Steuerung, Resident Evil 5
news