Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterschelm
        Hoffentlich gibt sich Capcom bei der Portierung mehr Mühe als bei Resi4... so eine Steuerung will ich nicht nochmal am PC haben 
      • Von *Kira*
        Zitat von Max MadDk870
        Genau so will ich es haben.

        Ich ebenfalls, doch besonders das 3D-Feature ist ein toller Vorteil gegenüber den Konsolen. Hier steigt die Atmosphäre steil nach oben :hoch:
      • Von SethSteiner
        Zitat von GTA Gangster86
        Kaufen - reinschieben - Spaß haben.:hoch:
        Das gleiche gibts bei mir auch wenn ich meinen veralteten PC nach vielen Jahren aufgerüstet habe. Und zusätzlich dazu freue ich mich schonmal auf massig Mods. 
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738702
Resident Evil 5
Endlich dürfen sich auch PC-Zocker auf Resident Evil 5 freuen
Resident Evil 5 erscheint auch für PCs! Das war eh ein offenes Geheimnis, doch jetzt ist es sicher!
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Endlich-duerfen-sich-auch-PC-Zocker-auf-Resident-Evil-5-freuen-738702/
02.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/resident_evil_5_sheva_alomar_4__090308165234.jpg
Resident Evil 5, PC, Umsetzung, Xbox 360, PS3, Action, Horror,
news