Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Putin
        Sieht sehr gut aus wird sicherlich ein Erfolg werden.
      • Von KingDingeLing87
        Mal schauen was draus wird, vor allem will ich wissen wieviel sie dafür haben wollen.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Wenn die Mission nicht als DLC erscheint werd' ich aber sauer!! :mad:
        Das werde ich wohl auch werden. Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen das Sony/Capcom ein 2 Stunden Add On auf disk zum Vollpreis auf den Markt bringen. Oder doch???
        Resident Evil ist eine große Marke. Das weiß Sony natürlich. Vieleicht machen die es so wie bei den beiden GTA Episoden. Wünschenswert wäre es aufjedenfall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741255
Resident Evil 5
Chris und Jill müssen sich erneut durch eine dunkle Villa schlagen
Die ersten Screenshots zur neuen Mission der Altenate Edition von Resident Evil 5 dürften Fans stark an Resident Evil 1 erinnern
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Chris-und-Jill-muessen-sich-erneut-durch-eine-dunkle-Villa-schlagen-741255/
05.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/resident_evil_5_alternate_edition_07.jpg
Resident Evil 5 Alternate Edition, Motion Controller, Chris Redfield, Jill Valentine, Lost in Nightmares, screenshots
news