Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonsai20
        Zitat von Arafax
        Das ist einfach Unsinn. Es ist nunmal Fakt, dass in der Gegend, in dem es spielt, halt 99,99% Schwarze leben und dass sich nicht jeder dieser Zombies eine teure Waffe in den Händen hält ist ja mal verständlich...
        Soll ich in Slums in Afrika etwas gegen hunderte weiße Zombies antreten??
        Naja, den einen oder anderen Missionar aus Europa oder so hätt ich schon gern vor die Flinte bekommen. ggg
      • Von Scherpi Gelöscht
        Ich halte die ganze Rassismus und Diskriminierungs Diskussion für absoluten Schwachsinn, genauso wie bei den Italoamerikaner, die bei Mafia auf die Barrikaden gingen. Haben sich Menschen weißer Hautfarbe schon darüber beschwert, das inden vorigen Teilen fast nur weiße Zombies abgeknallt wurden? Oder in so…
      • Von tobi988
        Ich selbst habe "Resident Evil 5" nun oft genug angezockt und ich wäre niemals auf rassistische Vorwürfe gegenüber Capcom gekommen! Außerdem handelt es sich dabei nur um ein Videospiel, somit ist diese Diskussion wirklich überflüssig/sinnlos
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769516
Resident Evil 5
Capcom: Haben aus Rassismus-Kontroverse um Resident Evil 5 gelernt
Die schwarzen Zombies in Resident Evil 5 brachten Capcom einige Rassismus-Vorwürfe ein. Nun zeigt sich der Publisher geläutert. Man will in Zukunft mehr Zusammenarbeit zwischen Capcom Japan und den westlichen Standorten.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Capcom-Haben-aus-Rassismus-Kontroverse-um-Resident-Evil-5-gelernt-769516/
25.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/Resident_Evil_5_03.03.09__13_.jpg
resident evil 5,capcom
news