Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von abe-at-home
        Klar , Resident Evil 5 ist blutig , aber auch nicht viel brutaler als Resident Evil 4 .
        Außerdem gehört Blut zu Resident Evil , wie der Controller zur Konsole .
        Ich freu mich drauf  
      • Von meXx_PaYne
        Verstehe worauf du hinaus willst Core. Ich interpretiere diese Meldung allerdings etwas anders. Jedes Spiel muss sofern es in Deutschland veröffentlicht werden soll von der USK geprüft werden. Somit ist es unumgänglich das man sich auch ein Resident Evil 5 genauer anschaut. Da überall auf…
      • Von ImperatCore
        Es ist doch sehr lustig mit welchen lächerlichen vergleichen hier argumentiert wird. Ich habe in keinem satz gesagt das ich gegen blutende gegner bin. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht das capcom es ja wohl sehr nötig haben muss dies auch noch extra zu erwähnen. Und im zusammenhang mit der usk ist…
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733112
Resident Evil 5
Capcom: Blut ist ein wichtiger Teil von Resident Evil 5 und wird nicht entfernt!
Resident Evil 5 wird ein Spiel für Erwachsene. Deswegen nimmt Capcom keine Gewalt-Effekte aus dem Spiel heraus.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/News/Capcom-Blut-ist-ein-wichtiger-Teil-von-Resident-Evil-5-und-wird-nicht-entfernt-733112/
24.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/resident_evil_5_63.jpg
news