Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der test ist etwas zu kurz geraten. vor allem wär es nicht schlecht die anderen modi auch zu erklären.
        Zitat
        Der Story Modus ist zu kurz aber unterhaltsam der multiplayerpart macht alles wieder wet. Und der Söldner Modus wartet mit dem No Mercy Mode auf unterhaltsame Stunden.
        was ist de rno mercy mode im söldner modus? ich kann mir da nix drunter vorstellen. so ein test ist nicht sonderlich hilfreich, wie ich finde.
      • Von cod4master08
        Tut mir leid aber ich würd sagen der Test ist ein wenig dünn. Nur weil die Story belanglos ist heißt das nicht dass der Leser nicht süber sie erfahren möchte. Sonst erfahre ich in deinem Test auch nicht viel über das Spiel. 1/5.
    • Aktuelle Resident Evil 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741668
Resident Evil 5
Resident Evil 5
Nun war es so weit Resident Evil 5 ist für PC erhältlich. Haben die Entwickler aus Fehler gelernt, oder nicht hier ist mein Test.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Lesertests/Resident-Evil-5-741668/
05.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/resident_evil_5_screenshot__6__090118092033.jpg
lesertests