Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Äh, ja klar! Hatte ich wohl vergessen: den gibt's natürlich im Marschland auf dem Wrack nördlich im See.

        Na, einfach Spiel starten ---> Kapitelauswahl ---> Chris oder Sheva wählen ---> Netzwerkauswahl auf Xbox LIVE stellen, fertig!
      • Von rookie721
        Super Test,ich besitze alle Resis und finds gut,dass auch die Steuerung erwähnt wird. Ich bins auch nicht anders gewohnt als zu stehen und zu schießen,und ich verstehe auch warum Capcom das so gelassen hat!Vielen Dank!:):hoch:
      • Von Assassine92
        Leute ich hab ein Problem:

        ICh habe mir Resident Evil 5 zugelegt für die Xbox 360. Spiel is top und mega hamma!

        jetzt möchte ich es aba mit nem kumpel im splittscreen-modus zocken, aber ich bekomms nich hin. da streht nur via system-link! ich erhoffe mir schnelle hilfe:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737592
Resident Evil 5
Resident Evil 5
Horror in einer neuen Dimension?Fear you can't never forget... oder doch nur trash you can't never forget? Hier der Test von einem alten Resident Evil Veteran.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Lesertests/Resident-Evil-5-737592/
16.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/Kapitel_4.2-000_090306105434.jpg
lesertests