Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PS3-Freak123
        Ein klasse spiel ohne frage aber 40 € sind mir einfach zu teuer für ein spiel dass es bereits 2 jahre gibt!!! Außerdem hatte ich es schon auf der PS2 etliche male durch!!!!


        Für die die es aber selber noch nie gespielt haben denen rate ich es sich zu kaufen!!!!
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Matt
        Also ich denke die Preisgestaltung naja, geht noch, da find ich ein Halo2 exklusiv für Vista schlimmer - das is noch älter und bringt gänzlich keine Neuerungen.
        Resi4 muss man zugutehalten, dass es einfach ein fettes Spiel ist, und egal auf welcher Plattform gespielt, einfach…
      • Von Matt
        Also ich denke die Preisgestaltung naja, geht noch, da find ich ein Halo2 exklusiv für Vista schlimmer - das is noch älter und bringt gänzlich keine Neuerungen.
        Resi4 muss man zugutehalten, dass es einfach ein fettes Spiel ist, und egal auf welcher Plattform gespielt, einfach genial ist. Ausser - man hätte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726436
Resident Evil 4 Wii Edition (dt.)
Videoclip zu Resident Evil 4: Wii Edition
Dank der intuitiven Wii-Steuerung wirkt die Neuauflage des Horror-Action-Titels wie ein anderes Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-4-Wii-Edition-dt-Spiel-29902/News/Videoclip-zu-Resident-Evil-4-Wii-Edition-726436/
04.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/resident_evil_4_wii_05.jpg
news