Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Ich warte jetzt nur auf Resident Evil 5 und zwar für die PS3. Zwar besitze ich eine Wii, da habe ich aber schon Resi 4 GC-Version durch. Deshalb brauche ich das net mehr
      • Von Sternitzky
        Ich bin ja schon gespannt, wie es sein wird, wenn die erste Konsole auf dem Markt ist, die sich durch Atemgeräusche steuern läßt... Dann wird es extra für die USK so programmiert, daß ein Kußgeräusch fürs Zustechen mit dem Messer steht.  
      • Von Anplak Moderator
        Zitat von Swatfish
        Bald hat Capcom alle Systeme mir Resi 4 versorgt oder ? :D
        Ich warte nur noch auf eine 360- bzw. PSP-Ankündigung seitens Capcom. ;)

        Btw: Man greift mit einem Messer an, indem man die Fernbedienung schüttelt?
        Wäre da eine ruckartige Vorwärtsbewegung nicht realistischer? Oder wäre das einfach zu wahrheitsgetreu für die USK?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724259
Resident Evil 4 Wii Edition
Capcom bestätigt Wii-Umsetzung von Resident Evil 4
Capcom hat in der Famitsu Resident Evil 4 Wii Edition angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-4-Wii-Edition-dt-Spiel-29902/News/Capcom-bestaetigt-Wii-Umsetzung-von-Resident-Evil-4-724259/
04.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/resident_evil_4_pc_angespielt_06.jpg
news