Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe mir den 6er (jaja, weiss schon :rolleyes::D ) auch nochmal für die PS4 beim PS+ Sale für 12€ gekauft. Man kann das einfach immer wieder daddeln und mit viel Erfahrung macht sogar die Chris-Kampagne Spaß! Für Speedrun-Fans und Trophy-Hunter immer noch ein super Spiel!
      • Von nebenniere
        Ich bin ja nicht immer ein Freund von remastered Versionen, aber hier werde ich wohl nicht widerstehen können ;-)
        Ich habe es damals noch original auf dem Gamecube gezockt und war echt begeistert. Eine angepasste Steuererung wäre aber schon
        toll. Ich habe letztens mal wieder Resident evil zero gezockt, die Steuerung war echt ziemlich gewöhnungsbedürftig.
      • Von AMU-fflicki
        Teil 4 und Teil 5 hatte ich mir vor zwei Wochen gekauft, und spiele seit dem nichts anderes mehr. Teil 4 ist schon vorgemerkt, und wird direkt zum Erscheinen gekauft. Hab zwar auch alle Teile noch auf der alten Gen. aber die möchte ich so langsam Einmotten, da mein Platz für ganze 5 Konsolen am TV doch zu knapp ist. Auch einer der Gründe, warum ich mir meine liebsten Games noch einmal für die neuen Nachkaufe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200966
Resident Evil 4
Resident Evil 4: Uncut in Deutschland - Release-Termin der Definitive Edition
Capcom nennt den Release-Termin der definitiven Edition von Resident Evil 4. Die Neuauflage steht demnach ab dem 30. August für PS4 und Xbox One als Download bereit. Resident Evil 4: Definitive Edition erscheint komplett ungeschnitten und mit allen erhältlichen Bonus-Inhalten des Originalspiels. Der Preis liegt bei 19,99 Euro. Wir haben neue Screenshots für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-4-Spiel-56957/News/Uncut-in-Deutschland-1200966/
07.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Resident-Evil-4-PS4_Xbox_One-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news