Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DerSchallf
        Zitat von GenX66
        Das wird selbstverständlich so sein wie im Original, denn die moderne Steuerung wude doch gerade erst mit Teil 4 eingeführt. Einziger Kritikpunkt war damals, dass man beim laufen nicht schießen kann. Aber das war laut Mikami auch so gewollt, um mehr Spannung zu erzugen.
        Wenn…
      • Von Gamemaster1883
        Der 4.Teil war eigentlich auch der beste von allen.Dahinter reiht sich Teil 5 ein und die anderen kann man in die Tonne kloppen.Aber nochmal spielen würde ich davon keines.
      • Von GenX66
        Zitat von DerSchallf
        Hoffentlich wird das Remake für Ps4/Xbox1 mit einer modernen Steuerung versehen. War enttäuscht als die Ps3 Version noch die Gamecube Steuerung hatte :(

        Das wird selbstverständlich so sein wie im Original, denn die moderne Steuerung wude doch gerade erst mit Teil 4…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193840
Resident Evil 4
Resident Evil 4: ​Nicht länger indiziert - Uncut-Release auf PS4 und Xbox One im Herbst
Die BPjM hat Resident Evil 4 auf Betreiben von Publisher Capcom vom Index genommen. Der Horror-Klassiker wird demnach im Herbst erstmals uncut in Deutschland für PS4 und Xbox One erscheinen. Resident Evil 5 wird ab Sommer für die beiden aktuellen Heimkonsolen erhältlich sein. Bei Resident Evil 6 ist das bereits der Fall.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-4-Spiel-56957/News/Nicht-laenger-indiziert-Uncut-Release-1193840/
29.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Resident-Evil-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news