Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Sieht gar nicht mal schlecht aus. Ich hoffe mal, dass Capcom kein Remaster/Remake plant. Denn dann dürfte hier ziemlich schnell per juristischem Eilverfahren die Luft raus sein...
      • Von dantealexdmc5
        Was ich Cool finde ist das es Kostenlos ist. Bin eigentlich kein PC spieler, aber dieses Teil lade ich mir runter und werde es zocken. Hoffe nur Es ist auch möglich es mit einem Controller zu spielen.
    • Aktuelle Resident Evil 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165147
Resident Evil 2
Reborn -Gameplay-Videos zum Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 4 - Update: Release noch im Sommer
Mit Resident Evil 2: Reborn arbeitet InvaderGamesItaly an einem Fan-Remake des Capcom-Horrors aus dem Jahre 1998. Basierend auf der Unreal Engine 4 erwartet Fans damit eine zeitgemäße Neuauflage von Resident Evil 2. Nun veröffentlichten die Macher zwei Gameplay-Videos zur modernisierten Neuauflage, die kostenlos für den PC erscheinen soll. - Update: Resident Evil 2: Reborn soll noch im Sommer erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-2-Spiel-55866/News/Reborn-Gameplay-Videos-zum-Fan-Remake-auf-Basis-der-Unreal-Engine-4-Update-Release-noch-im-Sommer-1165147/
21.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/resident_evil_2_reborn_fan_remake-pc-games_b2teaser_169.JPG
resident evil,unreal engine 4,remake
news