Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Der beste Teil der Reihe und dementsprechend würde es mich freuen.
      • Von Tito
        Die antwort dürfte doch auf der Hand liegen,auf jeden fall.Einer der beliebtesten Teile der Serie.
      • Von dantealexdmc5
        Frage mich warum Capcom immer noch mit Resident Evil 2 Remake wartet???? die meisten wollen also warum noch warten Capcom? die die mit Reis 2 nichts anfangen können oder nicht wollen, sollen einfach leise sein und den Rest die Freute an den wohl besten Resident Evil lassen.
        Ich will RESIDENT EVIL 2 REMAKE, also Capcom macht hin damit ich 2016 damit beginnen kann.
    • Aktuelle Resident Evil 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166259
Resident Evil 2
Capcom denkt über Remake nach und fragt die Fans
Ein offizielles Resident Evil 2-Remake scheint keine Utopie mehr zu sein. Auf Facebook fragt Capcom die Fans der Horror-Reihe momentan, was sie von der Idee halten. Zudem denken die Japaner darüber nach, das Fan-Remake Resident Evil 2: Reborn zu stoppen. Dessen Release ist für Sommer vorgesehen.
http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-2-Spiel-55866/News/Capcom-denkt-ueber-Remake-nach-und-fragt-die-Fans-1166259/
30.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Resident_Evil_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
news