Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Schau dir nur mal John Carter an.
        Ich sehe zwischen einem Spiel und einem Film allerdings noch RIESIGE Unterschiede, da man ja einen Teil der Handlung quasi selbst vorantreibt und je nach Spiel auch beeinflussen kann. Allerdings weiß ich noch nicht, in wie weit das bei…
      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Wir wir allen wissen, ist das ein ganz normaler und gesunder Vorgang, daß sollte für das Game sprechen. 
        Und die Hautdarstellerin sieht auch lecker aus. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Da fehlen uns Außenstehenden einfach die Vergleichsmöglichkeiten. Bei manchen Spielen habe ich eher den Eindruck, dass ein Entwurf gemacht wird, sich den ein paar Leute ansehen und gelangweilt "Das geht schon!" sagen und dann wird das Ding entwickelt. Aber vielleicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042511
Remember Me
Remember Me: Story wurde vor Fertigstellung 23 Mal abgeändert
Die Story von Remember Me wurde insgesamt 23 Mal geändert, bevor sie endgültig fertigstellt wurde. Das hat Lead Writer Stephane Beauverger von Entwickler Dontnod Entertainment nun in einem aktuellen Interview verraten. Erscheinen wird Remember Me im Mai dieses Jahres.
http://www.gamesaktuell.de/Remember-Me-Spiel-17105/News/Remember-Me-Story-23-Mal-geaendert-1042511/
04.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Remember_me_gamescom__4_.png
remember me,action
news