Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Quelvik
        auch wenn ich mich noch ein wenig an die optik des games gewöhnen muss, muss ich zugeben das ich die idee eigentlich recht cool finde seine eigenen combos basteln zu können um eine optimale strategie zusammen zubekommen.


        Ich finde es auch nett, seine eignen Combos basteln…
      • Von Quelvik
        auch wenn ich mich noch ein wenig an die optik des games gewöhnen muss, muss ich zugeben das ich die idee eigentlich recht cool finde seine eigenen combos basteln zu können um eine optimale strategie zusammen zubekommen.
      • Von day
        Batman? o.O

        Sieht in jedem Fall interessant aus. Aber mir fehlen Fledermausflügel. ^^
    • Aktuelle Remember Me Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026017
Remember Me
Remember Me: Kampfsystem im neuen TGS 2012-Trailer vorgestellt
Remember Me zeigt sich anlässlich der Tokyo Game Show 2012 in einem brandneuen Trailer, der uns nicht nur weitere Einblicke in das vielversprechende Cyberpunk-Actionspiel gewährt. So stellt uns das bewegte Bildmaterial auch das komplexe Kampfsystem ein wenig genauer vor.
http://www.gamesaktuell.de/Remember-Me-Spiel-17105/News/Remember-Me-Combo-System-TGS-2012-Trailer-1026017/
22.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Remember_me_gamescom__2_.png
remember me,action,capcom
news