Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mont4n4
        Entschuldigung, aber wieso sollte ein neues Alan Wake angekündigt werden, wenn das komplette Team von Remedy gerade alle Ressourcen in die Verwirklichung ihres Traumes namens Quantum Break steckt? Das ist für mich jetzt nicht ganz schlüssig.
        Zu mal Remedy ja auch nicht das…
      • Von FIDEL CASTRO
        Quantum Break ist deren neues Alan Wake.;)
      • Von Mont4n4
        Zitat von Phuindrad
        Genau, wir machen kein Alan Wake 2, sondern eher was fürs iOS, das wird alle freuen!
        :palm:
        Entschuldigung, aber wieso sollte ein neues Alan Wake angekündigt werden, wenn das komplette Team von Remedy gerade alle Ressourcen in die Verwirklichung ihres Traumes namens Quantum Break steckt? Das ist für mich jetzt nicht ganz schlüssig.
    • Aktuelle Remedy Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100658
Remedy Entertainment
Remedy: Statt Alan Wake 2 ein iOS-Spiel angekündigt
Zwar hieß es noch Ende November, dass man über Alan Wake 2 nachdenkt, doch nun kam es während der Video Game Awards 2013 doch anders als gedacht. So kündigte Remedy nicht Alan Wake 2 an, sondern stattdessen das iOS-Spiel namens "Agents of Storm".
http://www.gamesaktuell.de/Remedy-Entertainment-Firma-15702/News/Remedy-Statt-Alan-Wake-2-ein-iOS-Spiel-angekuendigt-1100658/
08.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/remedy_logo.jpg
remedy,apple ios,alan wake
news