Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man wäre ein Alan Wake 2 geil.
        Ich würde mich wirklich, wirklich darüber freuen.
      • Von GenX66
        Alan Wake 2 wäre super! Mit der modernen Spielmechanik von American Nightmare könnte das wirklich genial werden. :hoch:
      • Von Tidus1000
        schön zu hören, dass Remedy weiter wächst. Die Jungs liefern gute Spiele ab und ich würde mich auf ein Alan Wake 2 richtig freuen. Bin jetzt auch total auf die E3 dieses Jahr gespannt. So langsam müssen Sony und Microsoft ja mal mit Fakten zur neuen Konsolengeneration rausrücken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874564
Remedy Entertainment
Remedy: Alan Wake-Entwickler bestätigt Arbeiten an Next-Gen-Spiel
Wie Entwickler Remedy Entertainment bekannt gegeben hat, werkelt man derzeit tatsächlich an einem neuen Next-Gen-Spiel. Das bestätigten die Entwickler von Alan Wake nun im Zuge einer neuen Stellenausschreibung. Ist Remedy etwa auf der Suche nach neuem Personal für Alan Wake 2?
http://www.gamesaktuell.de/Remedy-Entertainment-Firma-15702/News/Remedy-Alan-Wake-Entwickler-bestaetigt-Arbeiten-an-Next-Gen-Spiel-874564/
24.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Alan-Wake.jpg
remedy,alan wake
news