Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist schon krass wenn man die erwartete million noch halbiert.
        dann sehen die prognosen ja schonmal nciht so toll aus.
        ich hoffe auch nur, dass das nicht das ende der coretitel auf der wii ist.
      • Von KingDingeLing87
        Irgendwie ist es Schade das gute Corespiele auf der Wii so baden gehen.:rolleyes:
        Aber das wird Nintendo irgendwann noch das Genick brechen.:D
        Aber nicht falsch verstehen ich bin ein Fan von Nintendo, es ist nur kacke das das Augenmerk mehr auf Casual gelegt wird.:rolleyes:
      • Von GenX66
        Wäre wirklich schade für die Wii, wenn überhaupt keine Core-Titel mehr veröffentlicht würden. Mein Sohn sagt auch schon, wenn er auf die Wii angesprochen wird: "die Wii ist doch keine richtige Spielkonsole, das ist Babyspielzeug!". Mein Sohn ist übrigens neun. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742606
Red Steel 2
Red Steel 2: Ubisoft halbiert die erwarteten Verkaufszahlen
Ubisoft korrigiert die für Red Steel 2 erwarteten Absätze nach unten.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Steel-2-Spiel-29730/News/Red-Steel-2-Ubisoft-halbiert-die-erwarteten-Verkaufszahlen-742606/
16.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/red_steel_2_08.jpg
red steel 2, verkäufe, ubisoft, wii, shooter, verkäufe, sales
news