Red Faction: Guerrilla (X360)

Release:
05.06.2009
Genre:
Action
Publisher:
THQ

Red Faction Guerrilla: Zerstörungsorgie im Review!

09.06.2009 17:17 Uhr
|
Neu
|
Unser Test verrät euch, wie viel Spielspaß in der Zerstörungsorgie Red Faction: Guerrilla steckt!

Der Plot des neuen THQ-Titels im Test, Red Faction: Guerrilla: Hauptcharakter Alec Mason sucht auf dem per Terraforming bewohnbaren Mars Arbeit als Sprengmeister – wird jedoch im Handumdrehen die Leitfigur der Red Faction: Guerilla-Bewegung, nachdem sein Bruderherz von der diktatorischen EDF-Fraktion umgenietet wurde.

Stimme des Volkes in Red Faction: Guerilla


Red Faction Guerrilla: Zerstörungsorgie im Review! [Quelle: http://www.cynamite.de] Mehr gibt es zur etwas dünnen Story kaum zu sagen, denn der dritte Ableger des Mars-Abenteuers setzt seine Prioritäten eindeutig an anderen Stellen. Zunächst einmal gehören Ego-Perspektive und lineare Levels der Vergangenheit an! Red Faction: Guerrilla setzt auf den momentanen Open-World-Trend und bietet eine große, in sieben Abschnitte unterteilte Spielwelt. Aus der Verfolger-Perspektive heraus erledigt ihr hier diverse Mini-Aufgaben, welche die Präsenz der EDF im jeweiligen Sektor schwächen und die hiesige Bevölkerung mit der Zeit auf eure Seite ziehen. Das sieht für euch wie folgt aus: Stürmt ihr eine feindliche Basis, erhaltet ihr in bestimmten Zeitabständen immer mehr Unterstützung in Form von motivierten Guerilla-Kämpfern. Zusätzlich greifen auch unbeteiligte Bürger öfter zu den Waffen, um sich ihren Planeten zurückzuerobern. Nett!

Lest auf der nächsten Seite über die zweite große Serienneuheit!

Alexander Wenzel
Gast

09.06.2009 17:17 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
16.08.2009 23:32 Uhr
Zitat: (Original von Degrath)
Also ich kaufte mir RF:G am Erscheinungstag und habe keinen Cent bereut. Bis jetzt das beste Spiel 2009 für mich.

jedem das seine. mein fall ist es nicht. wobei das zerstören schon cool ist
Gelöscht
Bewertung: 0
14.08.2009 22:04 Uhr
Also ich kaufte mir RF:G am Erscheinungstag und habe keinen Cent bereut. Bis jetzt das beste Spiel 2009 für mich.
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
14.08.2009 22:00 Uhr
teil 2 fand ich auch noch genial, aber das neue sagt mir nicht zu

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Weil Marsflüge immer noch teuer sind, muss man weiterhin mit Bildern vom Roten Planeten vorlieb nehmen. Hier sind brandneue Shots von Red Faction Guerrilla! mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
THQ bringt eine neue Demo zum Actionspiel Red Faction: Guerrilla. Im Mai kommen Mehrspieler zum Zug. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
THQ zeigt im neuen Gameplay-Video besondere Taktiken und Überfälle in Red Faction: Guerrilla. mehr... [10 Kommentare]
Neu
 - 
Der Zerstörungs-Shooter Red Faction: Guerrilla wurde für Deustchland beschnitten. Aber teilweise wird der Shooter dadurch sogar besser. mehr... [27 Kommentare]
Neu
 - 
Wir haben zwei neue Waffen-Trailer zum Actionspiel Red Faction Guerrilla. Mack präsentiert neue Zerstörungsinstrumente. mehr... [4 Kommentare]