Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Bezüglich RAGE will ich nur mal sagen: Hier geht's ja eigentlich um Red Faction, aber wenn irgend jemand nur leise "ID-Software" oder "John Carmack" flüstert werden alle hellhörig :D! Vielleicht ist RAGE ja viel besser als Red Faction 2!?!
      • Von GenX66
        Vielleicht sollte man GOW2 als Referenz betrachten und abwarten, was RF2 kann. Der Vorgänger auf der alten XBox war auch nur Durchschnittskost, identisch mit PS2- und Cubeversion und daher ist nicht allzu viel zu erwarten. Wer sein Maul schon so voll nimmt...:rolleyes:
        Grafik ist eben nicht alles. Wenn sich das Ding besch...eiden spielt, kann auch mir auch die tollste Engine gestohlen bleiben. Das hatten wir doch alles schon X-mal!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich denke auch, dass der spielinhalt der gleiche sein wird, nur in sachen technik werden da wohl einige abstriche gemacht werden, um das spiel flüssig am laufen zu halten.
    • Aktuelle Red Faction: Guerrilla Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736097
Red Faction: Guerrilla
Red Faction - Guerilla: Bringt Xbox 360 an ihre Grenzen
Die Möglichkeiten der Xbox 360 wollen die Entwickler von Red Faction: Guerilla voll ausschöpfen.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Red-Faction-Guerilla-Bringt-Xbox-360-an-ihre-Grenzen-736097/
05.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/red_faction_guerilla_05.jpg
news