Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Faction: Guerilla 2 - Laut Nordic Games "nicht der richtige Zeitpunkt für eine Forsetzung"

    Für eine Fortsetzung des 2009 veröffentlichten Actionspiels Red Faction: Guerilla sei es nicht der richtige Zeitpunkt. Eine spätere Realisierung sei jedoch möglich. Dies verriet Business and Development Manager von Nordic Games, Reinhard Pollice, im Zuge der Gamescom-Messe in Köln.

    Red Faction: Guerilla, 2009 von Volition Inc. erschaffen und über THQ veröffentlicht, wird in absehbarer Zeit keinen Nachfolger erhalten. Nach der Marken-Übernahme durch Nordic Games soll offenbar bereits ein Team für die Entwicklung von Red Faction: Guerilla 2 bereitgestanden haben, wie Business and Development Manager von Nordic Games, Reinhard Pollice, im Zuge der Gamescom-Messe in Köln verriet. Doch sei es der falsche Zeitpunkt um an einer Fortsetzung zu arbeiten, wie Pollice erklärte.

    "Vor ein paar Monaten hatten wir ein Team bereit an Red Faction: Guerilla 2 zu arbeiten. Es ist immernoch in Planung", so Nordics Reinhard Pollice gegenüber Joystiq.com. "Wir wollen es machen, wir denken, es ist wirklich gut, aber es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Man benötigt natürlich die richtigen Leute und wenn einer der Schlüsselpersonen nicht von Anfang an mit einsteigen kann, musst du den Start verlegen", erklärt Pollice.

    Demnach sei vor allem das richtige Team ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung von Red Faction: Guerilla 2. Damit ist also nicht ausgeschlossen, dass Nordic-Games das THQ-Erbe Red Faction zu einem späteren Zeipunkt weiterführt. Die Originalmeldung zur möglichen Entwicklung von Red Faction: Guerilla 2 lest ihr im englischen Original auf Joystiq.com. Alle News und Berichte von der Gamescom 2014 findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Event.

    06:41
    Gamescom 2014: Tag 2 im Video-Fazit unseres Messeteams
  • Red Faction: Guerrilla
    Red Faction: Guerrilla
    Publisher
    THQ
    Developer
    Volition Inc
    Release
    18.09.2009
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich habs leider damals nur angezockt, aber schon allein die Idee solch ein Gameplay mit komplett zerstörbaren Fassaden…
    Von GTA FREAK 22
    Ich kann mir TrakLL nur anschließen, der 1. Teil war meiner Meinung nach auch der beste es stimmte einfach alles.…
    Von TrakLL
    Für mich war der erste Teil noch der Beste. Also sollten sie vielleicht einen Ego Shooter machen, einen Reboot.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich habs leider damals nur angezockt, aber schon allein die Idee solch ein Gameplay mit komplett zerstörbaren Fassaden, Konstrukten etc. auf ein Open World Gerüst zu legen finde ich Hammer geil, denn bis auf dieses Beispiel gab es ja bis heute nichts vergleichbares.

        Also ich würde mich freuen wenn es einen Nachfolger geben wird, ich könnte mir sogar vorstellen den ersten Teil nachzuholen, denn kosten, tut das ganze ja auch nichts mehr.
      • Von GTA FREAK 22
        Ich kann mir TrakLL nur anschließen, der 1. Teil war meiner Meinung nach auch der beste es stimmte einfach alles. Allein weil ich ein absoluter Mars Planet Fan gehört Red Faction neben GTA zu meinen absoluten Lieblingsspielreihen.
        Guerrilla gefiel mir damals sehr gut und einen 2. Teil würde ich nur zu gern begrüßen 
      • Von TrakLL
        Für mich war der erste Teil noch der Beste. Also sollten sie vielleicht einen Ego Shooter machen, einen Reboot. Armageddon hätte auch eine Fortsetzung verdient. Das Openworld-Szenaro passte meiner Meinung nach nicht zur Serie, daher fände ich ein zweites Openworldspiel unpassend.
    • Aktuelle Red Faction: Guerrilla Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132763
Red Faction: Guerrilla
Laut Nordic Games "nicht der richtige Zeitpunkt für eine Forsetzung"
Für eine Fortsetzung des 2009 veröffentlichten Actionspiels Red Faction: Guerilla sei es nicht der richtige Zeitpunkt. Eine spätere Realisierung sei jedoch möglich. Dies verriet Business and Development Manager von Nordic Games, Reinhard Pollice, im Zuge der Gamescom-Messe in Köln.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Laut-Nordic-Games-nicht-der-richtige-Zeitpunkt-fuer-eine-Forsetzung-1132763/
16.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Red_Faction_b2teaser_169.jpg
red faction,nordic,fortsetzung
news