Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Wockee
        Noch kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden Geld für ein DLC auszugeben! Mal sehen wie es in Zukunft aussieht!
        hab mir bis jetzt auch noch keinen dlc gekauft. alle die ich hab waren gratis. das einzige kostenpflichtige, was ich mir ausm store hol sind die psn-spiele. da gibts einige gute
      • Von Wockee Gelöscht
        Noch kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden Geld für ein DLC auszugeben! Mal sehen wie es in Zukunft aussieht!
      • Von Putin
        Das Spiel war schon nicht mein Geschmack und da werde ich mir den DLC auch nicht kaufen.
    • Aktuelle Red Faction: Guerrilla Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740327
Red Faction: Guerrilla
Erste Downloadinhalte für Red Faction: Guerilla
Für Red Faction: Guerilla gibt es mit Dämonen der Badlands nun auch den ersten kostenpflichten Download-Inhalt.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/News/Erste-Downloadinhalte-fuer-Red-Faction-Guerilla-740327/
13.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/red_faction_guerrilla_daemonen_der_badlands_05.jpg
red faction, guerilla, dlc, download, trailer, addon
news