Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Armageddon hat mir ja spaß gemacht und Guerrilla muß dann auch noch in meine Sammlung.
      • Von GenX66
        Bei Red Faction glich doch kein Teil dem anderen. Ich fand den 2. Teil auf dem Gamecube am besten, obwohl es da fast keine Zerstörung gab. Aber der hatte wenigstens eine gute Story, was man von den anderen Teilen nicht behaupten konnte.

        Naja, ich kann auch gut ohne die Serie leben. Zerstörung wird es auf den neuen Konsolen auch in anderen Spielen geben. Hoffentlich!
      • Von KingDingeLing87
        Und dabei hätte das Franchise Potential ein richtiger AAA Top Hit zu werden.
        Die Zerstörung damals in Red Faction: Guerrilla, hat man ja so noch nicht gesehen. Bis heute, kommt da kein Spiel ran finde ich.
        Man konnte ja wirklich allen möglichen Schabernack in dem Spiel treiben.

        Aber was sie sich bei Red Faction: Armageddon gedacht haben frag ich mich auch. Denn das war wirklich schlecht und hat kaum bis gar keinen Spaß verbreitet.
    • Aktuelle Red Faction: Armageddon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065229
Red Faction: Armageddon
Red Faction: Volition zeigt Verständnis für das Serienaus
Nach enttäuschenden Verkaufszahlen von Red Faction: Armageddon und Red Faction: Guerrilla hat THQ die Marke eingestampft. Jim Boone, der als Senior Producer bei Volition die Entwicklung des Third-Person-Shooters verantwortete, zeigt Verständnis für diese Entscheidung. Laut Boone seien die Gründe für Volition nachvollziehbar gewesen, so sei eben das Geschäft.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Volition-zeigt-Verstaendnis-fuer-das-Serienaus-1065229/
15.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/red_faction_4.jpg
red faction,thq,ego-shooter
news