Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Alles zerstören zu können und das auch zu sollen, ist schön und gut.
        Hoffentich, bleibt der Rest, wie z.B. die Story nicht auf der Strecke.
      • Von SxyxS
        Da legt es ein Hersteller drauf an bei FOX-news in die Schlagzeilen zu kommen,zwecks Werbung für lau.
        Der letzte Teil war eigentlich ziemlich spassig auch hatte man es gut hinbekommen ein unterlaufen der Missionen zu verhindern,was bei Spielen in denen man alles kaputt machen kann nicht so einfach ist,leider glichen sich die Zerstörungen zu sehr.Ich hoffe dass man das etwas geändert hat
      • Von vauman
        Für mich war Red Faction: Guerrilla nich so der Hammer ! Eher unmotivierend durchschnittlich , habs auch nicht geschafft zu Ende zu spielen .
        Alles zu zerstören , ist ja nett , macht ein Spiel aber nicht besser.
        Ich weiss auch das es viele gut fanden , also schau ma mal obs es jetzt für mich interesasanter und ansprechender wird .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817851
Red Faction: Armageddon
Red Faction - Armageddon: "Wir motivieren die Spieler dazu, alles zu zerstören."
Wie Dan Sutton von Entwickler Volition in einem Interview verriet, sollen die Spieler in Red Faction: Armageddon dazu motiviert werden, alles zu zerstören, was sie in dem Actionspiel sehen. Auch moralische Fragen sollen laut Sutton dabei keine Rolle spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Armageddon-Wir-motivieren-die-Spieler-dazu-alles-zu-zerstoeren-817851/
29.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/red_faction_armageddon_006.jpg
red faction
news