Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Red Faction 1 aus dem Jahr 2001 war mein erster Ego-Shooter den ich bis dahin auf Konsole gespielt hatte und gefiel mir sehr gut. Red Faction 2 hatte eine unverschämt kurze Spielzeit von 3 bis 4 Std. und hatte auch nicht mehr die dichte Atmosphäre des Vorgängers. Ansonsten war es aber ein solider Ego…
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt drauf.
        Der Vorgänger, konnte mich irgendwie nicht überzeugen.
        Mal schauen, ob sich das bei diesem Teil jetzt ändern wird.
      • Von GTA FREAK 22
        Oh man -_- dauert ja noch laaange verdammt !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813079
Red Faction: Armageddon
Red Faction: Armageddon - Release-Termin enthüllt
Nach einigen Verzögerungen hat THQ nun endlich den Release-Termin für Red Faction: Armageddon genannt. Schon in Kürze werden wir wieder für einstürzende Neubauten sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Red-Faction-Armageddon-Release-Termin-enthuellt-813079/
23.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/darius_rf_big.jpg
red faction armageddon,shooter,thq
news