Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Was soll das wisodenn keine PC Version man man das verstehe wer will . Ich hab es schon angezockt und freute mich schon auf die Pc Version weil ich spiel neit gern Shooter mit Controllerpad. Es lässt sich einfach scheiße zielen.

        Mfg LORDOUZO
      • Von Jefferson
        was stoerts mich, spiele alle Spiele mit 1680x1050 oder 1920x1200, da ist AA eh nicht mehr sooooo wichtig 
      • Von X Broster
        Stichwort Antialaising, welches auf Konsolen aufgrund schwacher Leistung standardmäßig nicht implementiert wird.
        Für PC haben sie sich erst gar nicht die Mühe gemacht. Durch komplizierte Tweaks über den GraKa-Treiber lässt sich SSAA erzwingen, das goldene vom Ei ist es trotzdem nicht.

        Risen ist auf jeden Fall spielenswert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747853
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Keine PC-Version geplant ? - Update: Im Moment keine Pläne für PC-Version
Ein Video auf der offiziellen Red-Dead-Redemption-Website deutete darauf hin, dass der neue Rockstar-Titel nicht auf dem PC erscheinen wird. Ein Rockstar-Vertreter sagte nun, dass Red Dead Redemption vorerst nicht für PC geplant ist.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/Videos/Red-Dead-Redemption-Keine-PC-Version-geplant-Update-Im-Moment-keine-Plaene-fuer-PC-Version-747853/
11.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/RSG_RDR_Screenshot_362.jpg
red dead redemption,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
videos