Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Ich konnte das Einhorn nicht finden. Taucht bei mir an der besagten Stelle nicht auf. Darum hasse ich es. Aber nur ein bischen. 
      • Von MichaelG
        Es gibt nur einen einzigen Grund für mich: Das Spiel gibts immer noch nicht für den PC.
      • Von Priost
        Super Gründe  - auch wenne RDR halt eins der besten Games 2010 war 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748112
Red Dead Redemption
5 Gründe, Red Dead Redemption zu hassen [Populärster Artikel im Mai 2010]
Keine Frage: Red Dead Redemption ist ein großartiges Spiel geworden - trotzdem gibt es einige Stellen, die euch schnell mal zur Weißglut treiben könnten. Wir geben euch 5 Gründe, Red Dead Redemption zu hassen!
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/Specials/5-Gruende-Red-Dead-Redemption-zu-hassen-Populaerster-Artikel-im-Mai-2010-748112/
08.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/red_dead_redemption_ps3_review_NEW_b-001.jpg
red dead redemption
specials