Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Zitat von Hoernchen1234
        Hoffentlich hat der Pachter da mal recht.
        Ein neues Bully wäre besser.
        Bully wäre in der tat besser, wenn nicht sogar tastisch. Mit den Namen Bully konnte ich mich aber noch nie anfreunden. Nicht wegen Michael "Bully" Herbig und den resultierenden Namen Canis Canem Edit…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Hoffentlich hat der Pachter da mal recht.
        Ein neues Bully wäre besser.
        Ein neues Bully wäre in der Tat Klasse.
        Aber auch ein neues Max Payne wäre sehr gern gesehen.

        Und sonst kann ich die Meinung seitens Pachter nicht richtig nachvollziehen, denn den Punkt das es naiv…
      • Von Mezha
        Wird bestimmt GTA5: Los Santos Stories für die Vita angekündigt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152252
Red Dead Redemption
Western-Sequel nicht das nächste Spiel von Rockstar, sagt Analyst Pachter
Rockstar Games kündigt als nächstes nicht Red Dead Redemption 2 an. Dieser Annahme ist Branchenanalyst Michael Pachter. Es sei naiv zu glauben, dass das Entwicklerstudio nach dem enormen Erfolg von GTA 5 einen weiteren GTA-ähnlichen Titel enthüllt. Bei dem mysteriösen Projekt handelt es sich laut Pachter wahrscheinlich um eine neue Marke.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Western-Sequel-nicht-das-naechste-Spiel-von-Rockstar-sagt-Analyst-Pachter-1152252/
02.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/RSG_RDR_Screenshot_079_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,action,rockstar
news