Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Passt schon... GTA V für Xbox One und PS4 und RDD für PC...
        Arme PC'ler... mit Rockstar haben sie es nicht leicht.
      • Von xStangx
        Naja, wenn auf Konsole der NAchfolger kommt, können die PC spieler endlich Red dead Redemption zocken. 
      • Von I3uschi
        Ich erinnere mich gerade an die unzähligen Poker-Abende mit Freunden...  ... ach ja, man konnte da ja noch mehr machen. ;)

        Super Mega Spiel, besser spät als nie für die PCler! :hoch:
    • Aktuelle Red Dead Redemption Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120766
Red Dead Redemption
PC-Version in Arbeit? Neuer Hoffnungsschimmer
Dass Red Dead Redemption noch für PC erscheint, ist eher unwahrscheinlich. Fans klammern sich dennoch an jeden Strohhalm. Aktuell ruhen die Hoffungen auf einem Spieleintrag im Microsofts Compatibility Center. Dort wird das Wester-Epos von Rockstar Games gelistet - und zwar mit dem Hinweis, dass die PC-Version mit Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 kompatibel ist.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-fuer-PC-Microsoft-Eintrag-laesst-Hoffnung-wieder-aufkeimen-1120766/
12.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/rdr9_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,action,rockstar
news