Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        Ist für mich nix wirklich neues mehr, hab den Eintrag schon vor tagen bei Gameware gesehen:D
        Ich frag mich nur was für mich besser ist, die Digitale Version oder Disc Version da ich den
        Multiplayer eigentlich eher selten spiele.
        Na mal sehen dauert ja noch etwas bis das Teil rauskommt.
      • Von Quelvik
        ich werd es mir runterladen.bin schon gespannt ob es auch so interessant wird wie ich es mir vorstelle.
      • Von Fortinbras
        Zitat von chrissa
        Wieso bringt ihr nicht gleich eine Ultimate Red Dead Redemption Collection raus wo ALLES auf einer BD ist? Ist zwar gut und schön das es auf einer BD die DLCs rausgebracht werden,aber ich möchte alles in einem,bzw auf einer Blue Ray Disc.


        Kommt zu 100% im nächsten Jahr.
    • Aktuelle Red Dead Redemption Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794358
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Undead Nightmare erscheint auch als Disc-Version
Das Undead Nightmare-Paket erscheint demnächst auch als Disc-Version, wie Rockstar Games bekannt gegeben hat. Auf der Spieledisc sind darüber hinaus zahlreiche weitere DLCs enthalten - zum Spielen wird Red Dead Redemption nicht benötigt.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare-erscheint-auch-als-Disc-Version-794358/
15.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/94.jpg
red dead redemption
news