Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        der film ist echt nicht schlecht gemacht.
        find ich ziemlich cool.
        als nächstes wird das spiel gezockt.
      • Von IGigglesI
        Der Film ist schon nicht schlecht aber wenn man schon in Mexio ist, ist er irgendwie langweilig, weil man das ja alles schon kennt.
      • Von Karpal
        Habe jetzt reingeschaut. So lange man sich noch nicht in Mexiko befindet, kann man reinschauen; ansonsten würde ich davon abraten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749274
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Spielfilm nun in voller Länge verfügbar
Wovor sich Rockstar Games bei GTA noch gescheut hat, wird nun bei Red Dead Redemption Wirklichkeit: Es gibt einen 30-minütigen Spielfilm, der bereits im US-TV seine Weltpremiere feiert und nun in voller Länge auch im Internet verfügbar ist.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Spielfilm-nun-in-voller-Laenge-verfuegbar-749274/
09.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Red_Dead_Redemption_Grafikvergleich_360__4_.jpg
red dead redemption
news