Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von GermanKid1997
        Ich hasse die USK die zensieren ja alles was brutal ist ...
        Diese spiele sind doch ab 18 junge wieso zensieren sie es???
        Als ob 4 jährige dass auch spielen
        Man ich finde die USK echt behindert
      • Von GenX66
        Zombies in Deutschland! Wäre das erste mal, das die USK sowas durchgehen lässt. Ich frage mich, ob ich mich nicht mal bei der USK bewerben sollte. Da scheint man ja eine Menge Geld mit Lizenzen und Einflüssen (Dead Space, Resi 5, GTA 4) verdienen zu können. ;)

        Kratzt mich am Anus, aber kein Left 4 Dead,…
      • Von Quelvik
        ich denke das ich um den dlc gar nicht drumrumkommen werde.stell es mir ziemlich unterhaltsam vor.und für 9.99 kann man sich eigentlich auch nicht beschweren.immerhin soll der dlc ja für einige stunden spielspass sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794092
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Rockstar veröffentlicht offiziellen Undead Nightmare Trailer - blutig und schockierend!
Rockstar Games hat den offiziellen Trailer zum Undead Nightmare-DLC für Red Dead Redemption veröffentlicht. Wir von cynamite.de bieten Euch den Trailer zum schaurig-schönen Zusatzinhalt im Stream.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Rockstar-veroeffentlicht-offiziellen-Undead-Nightmare-Trailer-blutig-und-schockierend-794092/
13.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/772.jpg
red dead redemption
news