Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Nach meiner Meinung zum Thema "Cheaten" im Multiplayer-Modus sollte man keine Cheats benutzen, weil das nicht fair gegenüber den anderen Spielern ist. :motz:

        Ich cheate, nur wenn ich im Singleplayer-Modus unterwegs bin. Sobald ich im Multiplayer-Modus bin (was sehr selten der Fall ist!) benutze ich…
      • Von Biermann76
        Es währe doch viel besser wenn man die Cheater nicht vorwarnt. Stellt euch vor diese Leute starten ein Spiel und plötzlich steht da das sie gebannt wurden. Das währ doch lustig 
      • Von dantealexdmc5
        Das ist echt klasse von Rock * so muss das sein. Cheater beim nächsten mal denkt drüber nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768426
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Rockstar bietet Cheatern die Chance zur Wiedergutmachung
Rockstar bietet Schummlern die Möglichkeit, einer Verbannung von den Red Dead Redemption-Servern aus dem Weg zu gehen.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Rockstar-bietet-Cheatern-die-Chance-zur-Wiedergutmachung-768426/
18.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/Red-Dead-_Redemption-neu-004.jpg
red dead redemption, cheater, rockstar, ps3, xbox 360, action
news