Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Dead Redemption: Neues Bildmaterial zum DLC Lügner und Betrüger - Online-Poker und Festungsmodus!

    Entwickler Rockstar Games hat einige neue Bilder zum kommenden Lügner-und-Betrüger-Paket für Red Dead Redemption herausgebracht. Online-Poker und Capture-the-Flag!

    Nicht mehr lange dauert es, dann erscheint das neue Paket "Lügner und Betrüger" für Rockstar Games' Red Dead Redemption. Für den Entwickler ein Grund, um die Fans mit neuen Screenshots zu versorgen.

    Die Bilder zeigen einige frische und interessante Features, so kann man nun beispielsweise Minispiele wie Würfelpoker und Poker oder auch Pferderennen im Multiplayer-Modus gegen echte Kontrahenten spielen. Zudem gibt es völlig neue Wettbewerbsmodi, die den Freie-Welt-Modus noch ein Stück interessanter machen, einer davon ist der Festungs-Modus.

    Nach dem Motto "Angriff und Verteidigung" spielen bis zu 16 Spieler auf einer der vier Karten (Blackwater, Escalera, Fort Mercer und Thieves Landing), wobei ein Team zuerst angreifen muss. Sie teilen sich eine bestimmte Anzahl von Leben und es gibt ein Zeitlimit, innerhalb dessen man eine Reihe von Kontrollpunkten einnehmen muss. Das andere Team ist dann auf der Verteidigerseite und hat die Aufgabe, diese Punkte so lange wie möglich zu halten.

    Hat das angreifende Team entweder alle Kontrollpunkte eingenommen, ist die Zeit abgelaufen oder haben sie alle ihre Leben verloren, wechseln die Teams die Seiten, die Angreifer werden also zu Verteidigern und andersherum. Das Team mit den meisten Punkten in der kürzesten Zeit gewinnt das Match. Auf bestimmten Karten können Spieler im Festung-Modus Tresore knacken, um das brandneue zerstörerische Explosivgewehr zu erhalten. Für den Festung-Modus gibt es auch wieder eigene Herausforderungen für die Spieler mit Bonus-Erfahrungspunkten und eigenen Multiplayer-Titeln belohnt werden.

    Rockstar hat sich bei Lügner und Betrüger anscheinend wirklich Mühe gegeben, um den Spielern auch noch die letzten Inhalte zu bieten, die sie noch vermisst haben - wir freuen uns, wenn das Paket am 21. September veröffentlicht wird!

    Was haltet ihr von den neuen Features? Habt ihr Lust auf eine Runde Online-Poker? oder lässt euch der DLC trotz der frischen Features kalt? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

    Quelle: Rockstar Games

    Red Dead Redemption - Alle Screenshots:

  • Red Dead Redemption
    Red Dead Redemption
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    02.06.2010
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Mich lässt der DLC kalt.Das liegt einfach daran, dass ich von dem Multiplayer nicht sehr angetan bin.Ich würde mich…
    Von Johnny_Estacado
    Red Dead Redemption ist und bleibt einfach ein Meilenstein der Spieleindustrie! Rockstar ist der einzige Entwickler,…
    Von De Bozz
    Ich sage nur Poker-Night, das ist doch sowa von geil und das Online, dann braucht man nicht am PC sitzen.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mich lässt der DLC kalt.
        Das liegt einfach daran, dass ich von dem Multiplayer nicht sehr angetan bin.
        Ich würde mich ehr über ein DLC ala Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony freuen, der die Geschichte zu Red Dead Redemtion weitererzählt. Ich glaube mit dem Sohn kann man einfach noch richtig coole Geschichten erzählen.
      • Von Johnny_Estacado
        Red Dead Redemption ist und bleibt einfach ein Meilenstein der Spieleindustrie! Rockstar ist der einzige Entwickler, bei dem man weiss, dass sie auf die Fans hören und nur absolute Spitzenqualität aufs Parkett liefern!

        Wenn man sich ansieht, was in dem Spiel alles drin steckt, und dann noch in so einer…
      • Von De Bozz
        Ich sage nur Poker-Night, das ist doch sowa von geil und das Online, dann braucht man nicht am PC sitzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774965
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Neues Bildmaterial zum DLC Lügner und Betrüger - Online-Poker und Festungsmodus!
Entwickler Rockstar Games hat einige neue Bilder zum kommenden Lügner-und-Betrüger-Paket für Red Dead Redemption herausgebracht. Online-Poker und Capture-the-Flag!
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Neues-Bildmaterial-zum-DLC-Luegner-und-Betrueger-Online-Poker-und-Festungsmodus-774965/
16.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/RDR_Multiplayer_309.jpg
red dead redemption,ps3 playstation 3,xbox 360,rockstar
news