Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        von der karte her sieht es schonmal nicht schlecht aus, hab aber keine ahnung, wie es in wirklichkeit sein wird. hab schon bei vielen spielen beim blick auf die karte, dass es groß ist und im endeffekt wars dann doch nicht ganz so. aber rockstar, als godfather of open world wird da schon ne ordentliche größe und gegend gezaubert haben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sam Fisher
        Ja wie gross ist das denn jetzt? San Andreas?
        Ich glaube kein Open World Spiel wird in nächster Zeit so groß sein wie San Andreas.:D
        Aber von der Karte her, sieht es doch recht groß aus.
        Naja am Freitag kommt das Spiel.
        Dann wissen wir alle bescheid, wie groß die Karte im Spiel ist.;)
      • Von [zen]
        Hm die Größe kann man schwer einschätzen , wenn man es selbst noch nicht gespielt hat. Aber wenn man durch rennt, braucht man +13 Minuten oder wie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748097
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Map aus dem Spiel zeigt Größe der drei Gebiete
Wir zeigen euch die Map aus Red Dead Redemption. Auf der Karte seht ihr, wie groß die drei Gebiete im Spiel sind.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Map-aus-dem-Spiel-zeigt-Groesse-der-drei-Gebiete-748097/
17.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/red_dead_redemption_100322141950.jpg
red dead redemption, map, karte
news