Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von Awake
        also ich würds nicht mal so schlimm finden wenn das game 50% unschärfer als auf der box aussehen würde, solangs immer noch geil aussieht. ich hab kein problem damit, dass es auf der 360 besser aussieht. das system interessiert mich ja nicht so direkt.. von dem her.. so lang das nicht jedes game so macht juckts mich relativ wenig ^^
      • Von MrWellness
        Zitat von Fettie
        Quelle? Soweit ich weiß ist das doch noch gar nicht draußen und keiner hat ig-Material gesehen


        Leider sind der Großteil der Muli-Titel auf der Xbox besser programmiert;)
        Was bei geringen Abweichungen noch akzeptabel ist, so ist es bei Bayonetta oder leider auch…
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zitat von Johnny_Estacado
        Schwaches Argument wegen dem Online-Zocken. Bei XBOX LIVE musst du nicht "dauernd" blechen. Am Anfang des Jahres ne 12 Monatskarte kaufen und abgehakt die Sache.
        Und sowieso, es ist ja mehr als bewiesen (durch diverse Tests, Statistiken oder whatever), dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747927
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Läuft PS3-Version in 20 Prozent niedrigerer Auflösung?
Zwei Analysen wollen beweisen: PS3-Version von Red Dead Redemption läuft in deutlich niedrigerer Auflösung als Xbox-360-Fassung.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/
19.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/red_dead_redemption_ps3_review_NEW-000.jpg
red dead redemption
news