Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Feine Sache für die, die der MP interessiert.
        Ich habe ihn angezockt, konnte mich aber nicht so richtig begeistern.
        Ein cooler Story DLC, wäre mir lieber.
        Für den, würde ich dann natürlich auch was zahlen.^^
      • Von xXRay-GunXx
        endlich hatte schon gedacht das nach undeadnightmear schluss ist aber das ist ja zum glück nicht so .
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Mir wäre ein 2.Teil viel lieber.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836175
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Kostenloser "Myths and Mavericks"-DLC kommt im September
Für Red Dead Redemption wurde ein neuer Gratis-DLC angekündigt. Der "Myths and Mavericks"-DLC wird im September dieses Jahres erscheinen und den Western-Shooter um einige neue Mehrspieler-Karten und Charaktere erweitern. Die neuen Charaktere aus dem kostenlosen Zusatzinhalt wurden von den Fans ausgewählt.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Kostenloser-Myths-and-Mavericks-DLC-kommt-im-September-836175/
28.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Red_Dead_Redemption__5_.jpg
red dead redemption,rockstar
news