Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Alle die es noch nicht haben, sollten aber jetzt wirklich spätestens zugreifen.
        Das Spiel ist fantastisch.
      • Von VideoGameFan
        Rockstar soll RDR mal für den PC portieren.
        Das wäre besser.:)
        Aber ich glaube da kann man noch ewig warten.
      • Von silenthill999tts
        Ich warte ab was der preis sagt, schliesslich würde ich gerne Undead Nightmare in meiner Sammlung begrüßen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844626
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: Game of the Year-Edition kommt laut Rockstar Mitte Oktober
Zu Red Dead Redemption hat Rockstar eine Game of the Year-Edition angekündigt, die noch am 14. Oktober 2011 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll. Neben dem Hauptspiel beinhaltet die kommende Version des Western-Titels alle kostenlosen und auch kostenpflichtigen DLCs, die bisher für Red Dead Redemption erschienen sind.
http://www.gamesaktuell.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-Game-of-the-Year-Edition-kommt-laut-Rockstar-Mitte-Oktober-844626/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Red_Dead_Redemption__16_.jpg
red dead redemption,shooter,rockstar
news